Theater Marabu
Who the fuck is Charlie?
Teen Ensemble Marabu
Mo, 17. Feb. 10:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Kreuzstraße 16
53225 Bonn
0228 4339759

Comedy
Am Fallbeispiel Charlie untersucht das Teen Ensemble Marabu die Zwänge, Wünsche, Möglichkeiten, Zuschreibungen und Erwartungen, mit denen sich die 10 Jugendlichen – stellvertretend für ihre Generation – konfrontiert sehen.



Was soll aus mir bloß mal werden? Ständig und überall stellt Charlie sich die Frage. Doch niemand versteht sie, diese Lage. Charlie kennt die Antwort nicht und auch niemand anderes. Und trotzdem stellt sich Charlie diese Frage. Bist du Charlie? Bin ich Charlie? Sind wir nicht alle ein bisschen Charlie? Was lässt Charlie zu dem werden was er oder sie ist? Was will Charlie erleben, was muss Charlie? Was denkt Charlie im Verborgenen? Was will er oder sie von sich preisgeben und was nicht? Was denkst du über Charlie? Was tut Charlie? Was kann Charlie? Was will Charlie besser machen, als es alle Charlies vor ihm oder ihr je getan haben? Was wünscht sich Charlie? Wie fühlt sich Charlie? Charlie, Charlie, Charlie, Charlie…
Regisseur: Melina Delpho, Kristiba Kost
Altersempfehlung: ab 13 Jahren

Bus+Bahn
Straßenbahnen: Konrad Adenauer Platz oder Obere Wilhelmstraße; DB-Bahnhof Beuel; Busse: Doktor-Weiß Platz; von allen Haltestellen ca. 5 Minuten Fußweg. PKW: Wir empfehlen einen Parkplatz in den anliegenden Seitenstrassen oder im Parkhaus am Beuler Rathaus (200m) zu nutzen. Im Innenhof des Kulturzentrums Brotfabrik gibt es einen kleinen Parkplatz, der allerdings von allen dort ansäßigen Kulturinstitutionen genutzt wird.
Barrierefreiheit
die Spielstätte ist barrierefrei
Gastronomie
Snacks und Getränke