Euro Theater Central im Kuppelsaal/ Thalia im Metropol
DER EINGEBILDETE KRANKE
Sa, 19. Okt. 20:00 Uhr
Karten verfügbar

Markt 24
53111 Bonn
0228 652951

Schauspiel




Mit Virginie Cointe, Sandra Pohl, Hanno Dinger, Malte Müller und Johannes K. Prill

Der hypochondrische Argan hat sich, aus rein eigennützigen Motiven, in den Kopf gesetzt, seine Tochter Angelique mit einem Arzt zu verheiraten. Dann, so Argans Plan, könnte er seine zahllosen eingebildeten Zipperlein kostenlos von seinem Schwiegersohn behandeln lassen. Angelique jedoch liebt einen anderen. Allerhand Intrigen müssen veranstaltet werden, bevor die Liebe siegen kann, alle Leichenfledderer vertrieben sind und der geläuterte Argan am Ende zu seinem eigenen Arzt promoviert.
Autor / Komponist: Molière
Regisseur: Marianne de Pury

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Der Kuppelsaal befindet sich im 4. Stock. Bei Vorstellungsbeginn um 18.00 Uhr ist ein barrierefreier Zugang über den Aufzug in der Thalia Buchhandlung möglich.
Gastronomie
keine Gastronomie