Contra-Kreis-Theater
Der Mustergatte
Heinz Erhardt-Komödie
Do, 30. Jan. 19:30 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Am Hof 3-5
53113 Bonn


Schauspiel
In der urkomischen Komödie kommen nicht nur Heinz Erhard-Fans auf ihre Kosten. Eine schwungvolle Komödie, gespickt mit den einzigartigen Sprüchen und Gedichten Heinz Erhardts sorgt für ungebremsten Spaß!





Der Mustergatte ist wahrlich ein außerordentlich penibles Exemplar der Gattung Mann - ist stets ehrlich, pünktlich und ordentlich. Das stört seine Ehefrau Wilma allerdings gehörig, denn sie möchte endlich etwas erleben und die wilden Siebziger haben gerade begonnen. Doch Willi Witzigmann, alias Heinz Erhardt, lebt noch in der guten alten Zeit der Fünfziger.
Als seine Gattin schließlich mit ihrem jungen Verehrer Fred zu einem Rockkonzert aufbricht, heckt der gekränkte Mustergatte gemeinsam mit seiner eigentlich zurückhaltenden Nachbarin Blanche einen Plan aus. Auch sie beide können „wild und unberechenbar“ sein. Das würden sie ihren Ehepartnern schon beweisen. So nimmt das Unheil seinen Lauf …
Autor / Komponist: nach Avery Hopwood
Regisseur: Jan Bodinus

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
Snacks und Getränke