Brotfabrik Theatersaal
Buscival mit: Bonn University Shakespeare Company, The Bonn Players, Theater Rampös, Theatertumult
Sa, 18. Jan. 20:00 Uhr
Karten verfügbar

Kreuzstraße 16
53225 Bonn
0228 43 36 80 70

Festival




Zum vierten Mal präsentiert die Bonn University Shakespeare Company ein "Buscival" auf der Brotfabrik Bühne. Egal ob langjähriger Schauspieler oder bühnenscheuer Backstage-Helfer. Egal ob ewig geprobt oder schnell improvisiert. Egal ob Theater, Tanz oder Musik: die Bühne ist frei für jeden, der Lust hat. Für das Publikum eine gute Gelegenheit, die BUSC und ihre versteckten Talente kennenzulernen.

Neben der BUSC spielen The Bonn Players einen Auszug aus "Merry Wives of Windsor", das Theater Rampös präsentiert einen Monolog aus "Ich bin Europa", dem neuen Stück das im Februar Premiere haben wird und das Theatertumult spielt "Biedermann und die Feuerwehr".

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
keine Gastronomie