Haus der Springmaus
Benaissa Lamroubal - Best-Of
Do, 16. Jan. 20:00 Uhr
ausverkauft

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Seit vielen Jahren ist er einer unserer sehr geschätzten Stammkünstler: Benaissa Lamroubal, geboren in Nador/Marokko und aufgewachsen in Neuss am Rhein, machte seine ersten Gehversuche auf der Bühne mit Raptexten und HipHop Songs in den 2000ern. 2007 kam er als erstes Mitglied zur RebellComedy und setzte zusammen mit Babak Ghassim und Ususmango die ersten Shows in Aachen um. Er erlernte das Handwerk der Comedy ausschließlich auf der eigenen Bühne und wurde von der Öffentlichkeit erstmals 2012 bei seiner Teilnahme am RTL-Comedy Grand Prix wahrgenommen.
Sein Humor ist erfrischend, authentisch, seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise. Benaissa liebt eben die Bühne und fühlt sich dort am wohlsten, wobei sein Talent weit darüber hinausragt.
Freut euch auf sein Best-of Programm auf unserer Bonner Bühne.
Teilweise reihenbestuhlt, teilweise an Tischen

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke