Pantheon Lounge
Live Beetz - Former & Future Classics - Ausgabe Februar 2020
N.N. · DJ Tobby Lolli
Fr, 28. Feb. 22:45 Uhr
Eintritt frei

Siegburger Str. 42
53229 Bonn
0228 212521

Konzert




Nächste Ausgabe der Mixed Lounge im Pantheon: Was haben sich Klassik, Pop und Electro Sound zu sagen? In der late night-Lounge des Pantheon treffen sie aufeinander in respektvollem Dialog - mit ähnlichen Themen, aber völlig verschiedenem Sound. Hier ist der Drink während der Musik nicht verboten, sondern erwünscht. Spannend entspannen ist angesagt. Es treffen sich dazu live und in Farbe: Musikstücke aus drei scheinbar unvereinbaren musikalischen Epochen und Stilrichtungen: Klassik, Pop und Minimal Electro nehmen einen respektvollen Dialog miteinander auf, ohne sich zu vermischen. Gut gemixt dagegen sind die legendären Cocktails an der Loungebar.

Der neue Live BEETz - Resident-DJ: DJ Tobby Lolli
Mit 14 Jahren legte er schon in einer Discothek auf, obwohl das Eintrittsalter 16 war. Seine Liebe zur Musik packte ihn eben sehr früh.
Die Liebe ist all die Jahre geblieben, aber die Orte machen gewechselt.
Heute legt DJ Tobby Lolli z.B. für die Int. Academy of Television Arts & Sciences (iEMMY) im Berliner China-Club, beim Fotobokfestival Oslo oder beim Filmpreis der Stadt Köln auf.
Und ab sofort bei den Live BEETz im Pantheon.
www.instagram.com/dj_tobby_lolli/?hl=de

Efrain Gonzalez, Tenor und Christine Gerwig, Klavier
Eigentlich sind sie ein Klavierduo und leiten eine überregional bekannte Klavierschule für Frühföderung hochbegabter Kinder. Bei den live BEETz präsentieren sie sich als Lied-Duo mit Stücken von Beethoven bis zu südamerikanischer Folklore.

BASTIAN KORN
Der Pianist und Sänger hat schon als Sechsjähriger, zusammen mit seinem Zwillingsbruder Benny, seine ersten Live-Auftritte absolviert. Inspiriert von einem alten Beatles-Film, ist den beiden Brüdern schon früh klar, was sie in Zukunft machen wollen: Musik.
Mehrfach gewinnen Benny und Bastian mit ihrer Band 78Twins den Deutschen Rock und Pop Preis. Über 1.000 Auftritte in ganz Deutschland, Holland, Österreich, England und Spanien, Airplay bei WDR2 und NDR2 sind die Resultate harter Arbeit.
bastiankorn.de

Bus+Bahn
Busse: Linien 529, 603, 608, 609 / Nachtbuslinie: N4 (Weitere Bus- und Straßenbahnlinien ab Bahnhof Bonn-Beuel (5 Fußminuten vom Pantheon)
Barrierefreiheit
Barrierefreier ebenerdiger Zugang ins neue Pantheon! (Behindertentoilette vor Ort im Eingangsfoyer nahe dem Theatersaal !). Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihr kommen mit Rollstuhl vorher melden, damit wir für die Plätze im Saal entsprechend vorbereitet sind. Von der Bushaltestelle "Pantheon Beuel" bis zum Pantheon-Eingang sind es 200m ebenerdig.
Gastronomie
nur Getränke (Personen: 95)