Haus der Springmaus
Christian Schulte-Loh - HALLELUJA! Ich bin der König von England
Sa, 29. Feb. 20:00 Uhr
Restkarten

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Dort ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich. Wer vor Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher. In seinem Programm verpackt er typisch deutsche Themen in typisch britischem Humor. Es geht um die großen Fragen, die mit Mitte Dreißig plötzlich auftauchen: Ist Mieten besser als Kaufen? Und gilt das auch fürs Liebesleben? Warum gebe ich so viel Geld für Unsinn aus? Ist Bier eine Einstiegsdroge? Und soll ich lieber eigene Kinder machen oder fertige adoptieren?
„Was für ein witziger, hochbegabter Comedian!” THREE WEEKS
„Deutsch, aber lustig!” SPIEGEL ONLINE

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke