Haus der Springmaus
FISCHER & JUNGs - Ist das Sex, oder kann das weg?
Di, 10. Mär. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



In diesem schrägen und bissigen Mix aus Komödie und Kabarett (früherer Titel: "Paarungszeiten"), prallen zwei Paare mit ihren Wünschen, Sehnsüchten und Vorstellungen von Beziehung aufeinander. Lebt man nun die freie Liebe, in der alles möglich ist, jedes Türchen offen steht im Schlaraffenland der unbegrenzten Möglichkeiten, oder doch lieber die ehrliche fundierte Bildungsbürgerehe, aufgeklärt, sicher und unantastbar? Vielleicht ist ja doch die berühmte Manage aux Troix die Lösung aller Beziehungsprobleme. Denn letztendlich fragen sich doch alle irgendwann: Ist dieser Typ mit den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz und den Senfresten im Dreitagebart wirklich der fleischgewordene Traum meiner heißesten Sehnsüchte? IST DAS SEX ODER KANN DAS WEG? - Ein Abend für alle, die der Frage auf den Grund gehen wollen: „Wo landet eigentlich die Liebe im Alltagsbetrieb?“
„...liebenswert und hinreißend. Ein Genuß!“ (WAZ)
„...Tragisch komisch und erschütternd ehrlich. Man erkennt sich wieder und fühlt sich ertappt. Großartig!!!!“ (NRZ)

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke