Haus der Springmaus
Cody Stone - Gadget & Magic
Mi, 18. Mär. 00:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Sonstige
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Gadget Magier Cody Stone kombiniert kuriose Gegenstände, man nennt sie auch Gadgets, mit origineller Zauberkunst. Eine Mischung aus High-Tech und Illusion. Das ist zeitgemäßes Entertainment und einzigartig. IPads und iPhones sind für den Digital Native Magier alltägliche Geräte. Es geht aber noch viel abgefahrener. Cody Stone lässt z. B. Drohnen mit Licht- und Lasereffekten zwischen seinen leeren Händen erscheinen, versucht sich wie ein Roboter auseinander zu bauen und wagt die Flucht aus einer Zwangsjacke, während er die Balance auf dem High-Tech-Einrad „Solowheel“ hält. Cody kreiert mit diesen coolen Gadgets magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Cody Stones Illusionen sind mehr als Tricks – sie sind pures Entertainment, das gemeinsames Staunen und Lachen generiert. Mit seiner sympathischen Art zieht er jedes Publikum in seinen Bann.

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke