Brotfabrik Theatersaal
MICHAL ZÁHORA (CZ) - Generation X
7. internationales Bonner Tanzsolofestival
Sa, 31. Okt. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Kreuzstraße 16
53225 Bonn
0228 43 36 80 70

Tanztheater




Ein Tanzsolo, dass die Emotionen einer Generation zum Ausdruck bringt, die die Wende zweier Epochen erlebt hat.
Eine Kindheit, die von Einschränkungen geprägt war, die zunächst von der Gesellschaft akzeptiert und später gelockert wurden. Der Kalte Krieg ist noch nicht vorbei. Wir leben in seinem Schatten. Wir leben in eskalierten Positionen in der wir uns um eine grundlegende menschliche Höflichkeit bemühen. Gott stehe uns bei. Nur der Aktive und derjenige, der sich nicht scheut, anderen die Richtung zu zeigen, kann gewinnen.

40 Jahre seit der Geburt, 30 Jahre seit der Revolution - ein Spiegelbild des eigenen Lebens vor dem Hintergrund eines großen sozialen Wandels.

GENERATION X basiert auf Lebenserfahrung und Weltanschauung von 20 bedeutenden Personen, die zwischen 1979 und 1980 geboren wurden und in der tschechischen Gesellschaft in Bereichen wie Kunst, Wissenschaft und Politik erfolgreich sind.

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
keine Gastronomie