Theater Marabu
Ein Schaf fürs Leben
So, 19. Dez. 17:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Kreuzstraße 16
53225 Bonn
0228 4339759

KiJuTheater
Ein Live-HÖRspiel zum SEHEN.



Eine einsame Winternacht: Zwar hat Wolf Hunger, doch die Liebenswürdigkeit und umwerfende Naivität von Schaf, bringen den Wolf immer wieder davon ab, seinen Speise-Plan zu verfolgen. Es ist aber auch ein ganz famoses Schaf, das Wolf da zur Schlittenfahrt einlädt und schon bald hat er es „zum Fressen gern.“ Eine außergewöhnliche Geschichte über eine unmögliche Freundschaft.
Autor / Komponist: nach dem Bilderbuch von Maritgen Matter
Regisseur: Claus Overkamp

Bus+Bahn
Parken
Straßenbahnen: Konrad Adenauer Platz oder Obere Wilhelmstraße; DB-Bahnhof Beuel; Busse: Doktor-Weiß Platz; von allen Haltestellen ca. 5 Minuten Fußweg. PKW: Wir empfehlen einen Parkplatz in den anliegenden Seitenstrassen oder im Parkhaus am Beuler Rathaus (200m) zu nutzen. Im Innenhof des Kulturzentrums Brotfabrik gibt es einen kleinen Parkplatz, der allerdings von allen dort ansäßigen Kulturinstitutionen genutzt wird.
Barrierefreiheit
die Spielstätte ist barrierefrei
Gastronomie
Snacks und Getränke (Personen: 114)