Haus der Springmaus
Dat Kölsche Hotel: Rheinisches Musical
Sa, 19. Mär. 20:00 Uhr
ausverkauft

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Musical
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Gisela und Rainer Schlafgut führen seit Jahren in ehelicher Gemeinschaft ihr Hotel in Köln, als die häuslichen Gepflogenheiten auf einmal gründlich aus den Fugen geraten: Einbruch, Polizei, rot-weißes Flatterband. Der Portier ist beim Angeln abgetaucht, der Koch verschütt gegangen, dafür gibt’s auf einmal einen Gigolo zu viel und einen Hotelier auf Abwegen…
Alles etwas viel für Gisela! Als ob sie mit ihrem kniestigen Ehmann nicht schon genug um die Ohren hätte, befinden sich auch noch 22 Vietnamesen für die Automesse im Anflug auf das Hotel…
Eine komödiantische Handlung und eingängige kölsche Tön (die meisten Stücke eigens für dieses Musical komponiert!) mit unverschlissenen Melodien und charmanten Texten aus der Feder von Rainer Moll, der u.a. seit Jahren nicht nur Songtexte für den Kölner Karneval, die Comedy-Lesung „De kölschen Klaaf“ oder den Karnevals- Krimi „Blaues Blut im Karneval“ geschrieben hat.

www.mollevent.de/index.php/dat-koelsche-hotel

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke