Brotfabrik Theatersaal
Das Friedakomplott - Pegasus
So, 20. Feb. 18:00 Uhr
Karten verfügbar

Kreuzstraße 16
53225 Bonn
0228 43 36 80 70

Schauspiel




Lokomotivführer, Polizist, Astronaut, Bauarbeiter oder Cowboy, das alles wollte Ben nicht werden. Ben wollte Batman werden. Und da kein Bus nach Gotham fährt wurde er zum Superhelden zwischen den Ringseilen. Muskelbepackte Übermenschen die scheinbar mühelos durch die Luft fliegen. Der epische Kampf Gut gegen Böse wurden seine Welt. Ben ist Wrestler. „Du bist nicht groß genug… nicht stark genug … nicht athletisch genug…“ Dann muss er eben schneller sein, höher fliegen, härter kämpfen. Jeden Abend setzt er seinen Körper und Geist aufs Spiel für die Verehrung Weniger und zum Spott Vieler. Ist es das wert?
Die Welt des Wrestlings. Eine Kunstform die Leidenschaft am Rande der Selbstzerstörung verlangt. Eine Welt in der scheinbar nichts real ist außer Schmerz und Entbehrung?!

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
keine Gastronomie