Theater die Pathologie
Kunst
Fr, 24. Jun. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Weberstraße 43
53113 Bonn
0228 222358

Schauspiel




Marc: „ Mein Freund Serge hat sich ein Bild gekauft.....“und schon stehen jahrelange Freundschaften auf dem Prüfstand. Wegen eines Bildes mit weißem Untergrund, das sich Marcs Freund Serge gekauft hat. Ganz weiß. Oder vielleicht doch nicht so ganz …? Die Farbe liegt nun mal im Auge des Betrachters. Und Serge, Kunstliebhaber und Kenner hat für dieses Bild richtig viel Geld bezahlt. Für Marc hingegen ist es eine „Scheiße“, ein Bluff, und Serge ein Snob..,Serge hingegen hält Marc für völlig unterbelichtet und humorlos. Deren gemeinsamer Freund Ivan will zwischen Beiden vermitteln und begeht den unverzeihlichen Fehler, das Bild fast zu mögen, denn der Künstler habe sich doch bestimmt etwas dabei gedacht...
Autor / Komponist: Yasmina Reza ( aus dem Französischen von Eugen Helmlé)
Regisseur: Johannes Prill
Altersempfehlung: ab 15 Jahren

Bus+Bahn
Bus: 600, N3, N6
Tram: 61, 62
Barrierefreiheit
Gastronomie
keine Gastronomie