Haus der Springmaus
rheinkabarett - Wer fliegt, braucht kurze Beine!
Do, 15. Sep. 20:00 Uhr
Karten verfügbar

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Kabarett
Telefonische Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Was hat das Schicksal in den letzten beiden Jahren nicht alles versucht, um uns den Urlaub zu vermiesen. Zum aus der Haut fahren. Apropos fahren: Das Auto wurde unser liebstes Reisegefährt, weil fliegen war ja nich‘ so richtig. Aber wir erinnern uns gerne an die Zeit zurück. An damals, als wir noch mit Monsterkoffern und Kleinfamilie zum Flughafen sind, um uns dann in irgend so einen supervollen Flieger zu quetschen. Und das mit wildfremden und hustenden Menschen, die uns dann am Reiseziel vom Buffet den letzten lauwarmen Zwiebelbraten vor der Nase wegfischt haben. Gruselig? Schon, aber auch nicht wirklich! Das Rheinkabarett hilft uns mit der Wiederaufnahme ihres Erfolgsprogramms dabei, die gute alte Reisezeit wieder aufleben zu lassen. So wie sie war und so, wie sie wieder sein wird.
Das extra-schräge Urlaubsprogramm mit viel Sonne & Musik, mit Andreas Etienne, Michael Müller, Cosima Seitz und Christoph Scheeben.

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke