Haus der Springmaus
FISCHER & JUNGs - Zwei Doofe, kein Gedanke
Di, 20. Sep. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Kabarett
Telefonische Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Nach ihrem erfolgreichen Comedyprogramm Innen 20, außen ranzig wäre der logische Titel fürs neue Programm „Innen kauzig, außen plautzig“ gewesen. Doch Fischer & Jung sind entrückt. Die Krise hat die beiden Komiker verändert. Und so müssen sie sich in diesem Programm mit Wortwitz und Situationskomik auf die Suche nach Lösungen für Probleme begeben, die es gar nicht gibt. Altersgerecht und mutig stellen sie sich den wichtigen Fragen des Lebens: Wann geht endlich der Flixbus nach La Gomera? Warum ist Tik Tok kein Lutschbonbon? Und brauchen wir als Männerduo eine Frauenquote? Auf ihrer verzweifelten Suche nach Antworten gehen die Beiden sich zu allem Überfluss dann noch gehörig auf den Sack. Da lebt man freier in Nordkorea, als unter der ständigen Beobachtung des Bühnenkollegen.
Ein Comedyprogramm so Jung wie nie, der Fischer ist aber auch dabei. Für alle schön! Auch für ihre Familien.

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke