Haus der Springmaus
LOL - Das Comedy Start-Up
Di, 27. Sep. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy Stand-Up Comedy
Telefonische Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



„LoL – Das Comedy StartUp“ wurde vom Haus der Springmaus und Deutsche Post DHL Group gemeinsam ins Leben gerufen.
Seit Jahren ist unsere LOL-Show (obwohl wir erst kurz vorher verraten, wer auftritt) stets ausverkauft. Toll für die jungen Künstler:innen, die hier auftreten, darunter einige der besten Talente der jungen Stand-up-Szene. Die Comediennes und Comedians, die in unsere LOL-Show eingeladen werden, sind von uns handverlesen. Wir bieten den Künstler:innen mit diesem Format eine Bühne, ihr Talent zu zeigen. Nicht zuletzt zeigen auch die Comediennes und Comedians, die hier begonnen haben, dass bei der LOL-Show zwar Newcomer:innen auf der Bühne stehen, sich das Blatt aber schnell wenden kann – und die / der eine oder andere plötzlich schnell nach oben schießt. Viele von ihnen spielen dann später bei uns im „großen“ Haus oder größer! Seid auch ihr eine Comedy-Spürnase und entdeckt die Talente von morgen!

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke