Haus der Springmaus
BORA - Liebevolle Attitüde
Do, 13. Okt. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81


Telefonische Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Der Programmtitel „Liebevolle Attitüde“ beschreibt eigentlich alles wofür BORA steht, wie er dazu steht und wie er darüber spricht. Übrigens steht BORA schon mal gar nicht auf lange Pressetexte.
Da steht - seiner Meinung nach - sowieso immer das Gleiche drin und irgendwelche überambitionierten Programmplaner versuchen den Künstler im guten Licht dastehen zu lassen usw. usw. – Gut, also kürzen wir das hier extrem ab: Bora, ist als Comedian wirklich lustig (haben wir geprüft), hat türkischen Migrationshintergrund (stimmt) und schon auf vielen Bühnen im deutschsprachigen Raum gespielt (stimmt auch). Und der Typ ist einfach cool. So, das reicht jetzt!
Halt! Eines sollen wir auf seinen Wunsch noch mitteilen: Er würde sich sehr freuen, euch in seiner Show begrüßen zu dürfen!

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke