GOP Varieté-Theater Bonn
Neo
Zukunf heute
Sa, 23. Jul. 21:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Karl-Carstens-Straße 1
53113 Bonn
02 28 422 41 41

Varieté
„NEO“ IST GRIECHISCH UND HEISST „NEU“



Das Neue besitzt so viele Aspekte. Es ist bahnbrechend, zukunftsweisend, frech, aufrüttelnd, manchmal schrill und grenzüberschreitend. Oder aber es präsentiert Klassisches in neuem Gewand. Immer aber verströmt „Neo“ diesen prickelnden Frischekick, dem sich keiner entziehen kann. Die gleichnamige GOP Show serviert ihrem Publikum all diese Facetten von neu: Zu Gast sind die großen Entdeckungen der Festivals und Zirkusschulen dieser Welt. Und Künstlerinnen und Künstler, die noch jung sind an Jahren, sich aber bereits die großen Medaillen der internationalen Bühnenkunst verdient haben. Darunter die „Togni Brothers“, die das Können italienischer Artistenfamilien in eine neue Ära tragen. Entdeckt vom GOP und eine echte Bühnensensation. Gekrönt wird das Spektakel von frischer Live-Musik, den maßgeschneiderten Kompositionen des Musikallrounders Holger Dieffendahl. Wahnsinns-Acts, Live-Musik… Was fehlt diesem GOP-Newcomer-Format denn noch? Genau. Ein charismatischer Gastgeber. Wir haben die Idealbesetzung für diese Rolle. Martin Quilitz verströmt Souveränität, Witz und Schlagfertigkeit in perfekter Dosierung. Mit einem Hauch väterlicher Gelassenheit macht er den temperamentvollen Neo-Cocktail zu einem Hochgenuss.
Autor / Komponist: Holger Dieffendahl / Ingrid Korpitsch
Regisseur: Knut Gminder

Bus+Bahn
Bus: 610. 611, 630, 634, N7, N10
Tram: 16, 18, 63, 66, 67, 68
Barrierefreiheit
Über einen Seiteneingang gelangen Sie barrierefrei in den unteren Bereich des Varieté-Saals. Einige Tische im vorderen Bereich sind so gestaltet, dass diese rollstuhlgerecht genutzt werden können. Im oberen Foyerbereich befindet sich ebenfalls eine behindertengerechte Toilette.
Gastronomie
Speisen und Getränke (Personen: 350)