Junges Theater Bonn
Woodwalkers - Carags Verwandlung
von Katja Brandis
Do, 29. Dez. 15:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Hermannstr. 50
53225 Bonn
0228 46 36 72

KiJuTheater
Das ermäßigte Ticket gibt es bei Verfügbarkeit an der Tageskasse, der Studierendenausweis ist vorzuzeigen.
Das Junge Theater Bonn erhielt jetzt das Recht Woodwalkers auf die Bühne zu bringen. Die Uraufführung des Theaterstücks für Publikum ab 8 Jahren wird am 3. September 2022 im Telekom-Forum stattfinden.



Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Halb Mensch, halb Berglöwe ist er in der Wildnis der Rocky Mountains aufgewachsen und lebt erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend.
Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem geheimen Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er schnell Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen – denn die Welt der Woodwalker steckt voller Rätsel und Gefahren…
Autor / Komponist: Katja Brandis
Regisseur: Nick Westbrock
Altersempfehlung: ab 9 Jahren

Bus+Bahn
606, 607, 529, 537
Parken
gegenüber des Theaters (Krankenhaus St. Josef, kostenpflichtig), im Brückenforum, Zufahrt über die Friedrich-Breuer-Str. (kostenpflichtig)
Barrierefreiheit
Alle Plätze im Parkett sind ebenerdig erreichbar 3 Rollstuhlplätze (bitte ausschließlich telefonisch reservieren) Hörverstärkung über Sennheiser MobileConnect
Gastronomie
Snacks und Getränke (Personen: 70)