Haus der Springmaus
Duo à la carte - Ein karnevalistisches 6-Gänge-Menü
So, 08. Jan. 19:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Ein volles 6-Gänge-Menü ist was Feines, liegt aber gerne schon mal schwer im Magen. Anders beim 6-Gänge-Menü, dass die "Henkelmännchen" mit „Duo á la carte“ präsentieren und moderieren. Die Henkelmännchen, das sind der Endenicher Musical- und Buchautor, Comedian und Schauspieler Rainer Moll und der Kölner Schauspieler und Musiker Sebastian Kock. Die beiden haben es geschafft, sechs der besten Rednerduos in einer Show für das Haus der Springmaus zu vereinen. Sechs Duette, die ihres Gleichen suchen und Kurs auf ihre Lachmuskeln nehmen.
Vorspeise: Der Een on der Anne – Erster Gang: De Huusmeister vom Bundesdaach – Zweiter Gang: Woosch un Wööschje – Dritter Gang: harry un achim – Vierter Gang: Die Henkelmännchen – Nachspeise: Bötz und Bötzje

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke