Haus der Springmaus
1a B-Ware - Live Podcast
Fr, 03. Feb. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



1a B-Ware – der Anti-Selbstoptimierungs-Live Podcast! – Muss ich immer alles müssen, was ich kann? In einer Welt, in der alle immer das Meiste, Beste und Größte aus sich „machen“ wollen, kommen Luisa Charlotte Schulz und Sandra Sprünken nicht mehr mit! Sie fühlen sich wie „1a B-Ware“: Eigentlich ziemlich gut, nur eben nicht perfekt. Zwei Ruhrpottperlen im Strudel der Gezeiten!
Deswegen reden sie in ihrem Podcast über Selbstoptimierung, Ratgeber, Persönlichkeitsentwicklung, über das „Leck mich doch alle am Arsch-Gen“ und testen jede Woche aufs Neue, wie man sein Leben vielleicht doch noch ein kleines bisschen besser machen kann. Oder eben auch nicht. Manchmal wird es sogar ernsthaft – auf jeden Fall aber immer lustig! Und selbst wenn sie am Ende das Fazit ziehen: „Nein, danke! Ich bleib so scheiße, wie ich bin!“, haben Luisa und Sprünky sicher vorher viel gelacht. Zu hören gibt es die beiden überall, wo es Podcasts gibt … und bei uns auf der Bühne!

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke