GOP Varieté-Theater Bonn
Keine halben Sachen
Kösling hat Gäste
Do, 05. Jan. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Karl-Carstens-Straße 1
53113 Bonn
02 28 422 41 41


MARCEL KÖSLING GEHT AUF‘S GANZE UND MACHT KEINE HALBEN SACHEN.



Das behauptet er zumindest von sich selbst, und stellt dies immer wieder sehr erfolgreich unter Beweis mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang. Auch das Artistik Ensemble, das Marcel Kösling als Moderator in dieser Show begrüßt, besteht aus beeindruckenden Hochkarätern, sinnlichen Verführerinnen, ausgezeichneten Könnern und exzeptionellen Erscheinungen der internationalen Top-Akrobatikszene. Solche Gäste hat jeder gern!

Wir dürfen uns zurücklehnen und uns an dieser herrlichen Gesellschaft erfreuen. Und zwar ganz und gar.
Autor / Komponist: Anna-Lena Bernhofen
Regisseur: Knut Gminder

Bus+Bahn
Bus: 610. 611, 630, 634, N7, N10
Tram: 16, 18, 63, 66, 67, 68
Barrierefreiheit
Über einen Seiteneingang gelangen Sie barrierefrei in den unteren Bereich des Varieté-Saals. Einige Tische im vorderen Bereich sind so gestaltet, dass diese rollstuhlgerecht genutzt werden können. Im oberen Foyerbereich befindet sich ebenfalls eine behindertengerechte Toilette.
Gastronomie
Speisen und Getränke (Personen: 350)