Haus der Springmaus
LOL – Für Zwo - Das Comedy Start-Up
Fr, 24. Feb. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Kabarett Comedy
Telefonische Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Die Wiege unserer LOL-Show liegt im Posttower in der Rheinaue. Hier konnten sich zahlreiche junge Nachwuchstalente die Eierschalen hinter den Ohren wegspielen, mal zu dritt, mal zu viert, häufig improvisiert, immer überraschend, 100 % authentisch. Manche haben ihre Nummern noch in der Garderobe kurz vor der Show geschrieben. Haben wir so erlebt. Echt wahr.
LOL 4Two greift das Flair der LOL-Show im Haus der Springmaus auf und gibt jeweils zwei Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern die Chance, ein Halbprogramm zu spielen. Hier treten Comediennes und Comedians auf, die sich auf dem Weg zu den größeren Bühnen befinden. Wer die Beiden sind, wird wie immer bei LOL, erst kurz vorher verraten.
www.springmaus-theater.de

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke