Contra-Kreis-Theater
Currywurst Queen
Mi, 22. Feb. 19:30 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Am Hof 3-5
53113 Bonn
0228 632307


Schrill, liebevoll und frech ist diese Revue mit Herz und schnellen Dialogen, irren Typen, brüllend komischen Gags, bewegenden Weisheiten und natürlich einer Menge Musik und Superhits zum Mitsingen und Mitfeiern.



An Dörtes Currywurstbude sind alle gleich. Jeder bekommt, was er am dringendsten braucht: Liebe, ein Ohr und eine Currywurst. Mit großem Herz und herben Sprüchen steht Dörte den Menschen nah, egal woher sie kommen und wer sie sind.
Doch dann findet Dörte einen Haufen Geld und nichts ist mehr, wie es war. Plötzlich strebt sie nach Höherem, kleidet sich teuer, umgibt sich mit den Reichen und Schönen und plant aus der Currywurstbude ein Sterne-Restaurant zu machen. Aber man begegnet den Menschen immer zweimal im Leben. Und so wie Dörte ihnen begegnet als es für sie nach oben geht, genauso begegnet sie ihnen wieder auf dem Rückweg. Und der kommt schneller als es ihr lieb ist.
Autor / Komponist: Susanne Dassel, Werner Hardmann
Regisseur: Axel Weidemann

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
nur Getränke