Contra-Kreis-Theater
Entführung für Profis
Sa, 06. Mai. 19:30 Uhr
Karten verfügbar

Am Hof 3-5
53113 Bonn
0228 632307


Eine Komödie mit sympathischen Figuren, satirischen Momenten, viel Situationskomik und Slapstickeinlagen.



wei liebenswerte Entführer, eine selbstbewusste Geisel. Die beiden Zufallskriminellen tragen Masken von Oliver Hardy und Stan Laurel, um sich zu tarnen. Doch sie sind nicht Dick und Doof (oder vielleicht doch, aber kleingeschrieben), sie heißen Oliver Hartmann und Sebastian Lauer. Die pure Not treibt sie zum Gelderwerb auf krummen Wegen. Und ihr Opfer, Ulrike von Droste-Schattenkrupp, ist die Tochter eines wirklich fiesen Kapitalisten.
Doch weil die beiden keine Profis sind, entstehen in ihrem Versteck eine Menge seltsamer Situationen. Trotz Supersicherheitsschloss und perfekter Planung. Es kommt zu einseitigen amourösen Verstrickungen, wechselnden Bündnissen und dramatischen Begegnungen mit Polizei und Pizzaboten.
Autor / Komponist: Stefan Keim, Martin Bross
Regisseur: Horst Johanning

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
nur Getränke