Haus der Springmaus
„Deuser & Friends“ - Unterwegs in Sachen Stand-up
Mi, 22. Nov. 20:00 Uhr
ausverkauft

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Kabarett Comedy Stand-Up Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Wenn einer bewiesen hat, dass er ein Gespür für die Stars von morgen hat und dabei noch eine große Show abfeiern kann, dann Knacki Deuser. Er bringt eine:n alte:n Stand-up Freund:in mit, welche:r wiederum die Patenschaft für 2 neue Gesichter übernimmt. Wie clever, denn falls wirklich mal jemand nicht so gut sein sollte, weiß Knacki immer wer Schuld hat: Natürlich die anderen. Wir wissen ja, in Deutschland musst du nicht sofort lachen, aber du solltest immer wissen, wer Schuld hat.
Also fassen wir zusammen: Deuser & Friends wird wie immer ein großer Spaß, mit bekannten und neuen Gesichtern und einem Knacki Deuser, der es genießen wird, mal wieder den Laden aufzumischen.
Knacki Deuser ist der Elder Statesman und Mentor der deutschen Stand-up Szene. Mittlerweile ist er Agenturchef, entwickelt und produziert für Sender, Unternehmen neue Formate und Shows. Einmal im Jahr geht er in ausgewählten Orten und Theatern auf Tour. Natürlich kommt er nicht allein. Wenn er auftritt, macht er das, was er am besten kann: er präsentiert neue und bekannte Gesichter.

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke