Haus der Springmaus
Stephan Sulke - Bevor es zu spät ist
Sa, 02. Sep. 20:00 Uhr
Karten verfügbar

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Musik (nicht nur Musical)
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Mit seinem neuen Programm setzt Stephan Sulke auf eine gelungene Mischung aus bekannten Hits und neuen Songs. Seine leisen Lieder von Liebe und Leiden und seine humorvollen, komischen Songs gehören in die heutige Zeit, das haben die aktuellen Erfolge bewiesen. Mit unerhörter Leichtigkeit mixt der ,,Spitzbuben Poet» seine Kompositionen mit Zutaten aus aufgelösten Akkorden, in allen Richtungen sehnsuchtsvoll gebogenen teils rockigen Leittönen sowie bluesigen Farbeinsprengseln. Darauf, und oft auch dagegen setzt er die wundervollen Texte mit seiner wortklaren und verschmitzten Stimme. Der Träumer, Geschichtenerzähler und Sänger erweist sich nach wie vor als echtes „Bühnentier“, welches das Publikum mit einer faszinierend-lockeren Performance sowie einer enormen Bühnenpräsenz be- und verzaubert. Ein einzigartiges musikalisches (Klein)Kunst-Ereignis à la Sulke.
stephansulke.com

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke