Haus der Springmaus
René Steinberg - Radikale Spaßmaßnahmen
Sa, 30. Sep. 20:00 Uhr
Karten verfügbar

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Kabarett
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



René Steinberg ist sehr vielen Menschen rein „stimmlich“ bestens bekannt. Denn er macht seit über 15 Jahren Satire, Glossen und Comedy im Radio – legendär sind bei WDR2 „die von der Leyens“, „Sarko de Funes“ oder der „Tatort mit Till, Herbert und Udo“. Bei WDR5 ist er seit vielen Jahren mit namhaften Kolleginnen und Kollegen für den satirischen „Schrägstrich“ zuständig. Zehntausende
sahen den gelernten Germanisten bei den WDR-Bühnenshows „Lachen Live“, bei denen er mit mittlerweile vier Programmen in wechselnder Begleitung in ganz NRW unterwegs war. In seinem brandneuen Programm wird es wieder interaktiv, schnell, abwechslungsreich, menschenfreundlich und immer versehen mit einem Witz, der sich erst auf dem zweiten Blick auch mal als beißender Spott entlarvt.
renesteinberg.de

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke