Junges Theater Bonn Kuppelsaal im Thalia
The Frank Sinatra Story
Fr, 20. Okt. 19:30 Uhr
Karten verfügbar

Markt 24
53111 Bonn
0228 46 36 72

Musik (nicht nur Musical)
Der Schauspieler und Sänger Uli Wewelsiep hat schon in vielen Produktionen auf der Bühne des JTB gestanden. Im vergangenen Jahr hat er mit überwältigendem Erfolg einen Frank-Sinatra-Abend produziert, den er nun auch in Bonn in unserem Kuppelsaal zeigt.



Uli Wewelsiep hat mit dem „King of Swing Orchestra“ europaweit Titel von Frank Sinatra interpretiert, war zu Gast in vielen renommierten Kulturzentren und Theatern, in vielen großen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Wewelsiep hat ein Konzertprogramm mit den bekannten Sinatraklassikern als auch seinen innigen Balladen arrangiert, welches sowohl von biographischen, als auch kleinen fiktiven Szenen umrahmt wird, die uns die Person des großen Sängers und Entertainers näher bringen. Es wird durch die erdachten Figuren Francis (Sänger Schauspieler/Entertainer) - Bill (Freund und musikalischer Begleiter am Piano) und Dino (kritischer Freund) getragen.
Autor / Komponist: Uli Wewelsiep

Bus+Bahn
Parken
Marktgarage
Barrierefreiheit
Der Kuppelsaal ist nur eingeschränkt barrierefrei. Besuche mit Rollstuhl sind grundsätzlich möglich, müssen aber vorher angemeldet werden.
Gastronomie
nur Getränke