Haus der Springmaus
NightWash - Live
Frische Stand-up Comedy
Fr, 22. Nov. 20:00 Uhr
ausverkauft

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Die NightWash-Show ist mittlerweile aus der deutschen Comedy-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Seit 2001 gehört sie als feste Institution zur deutschen Comedyszene und hat schon vielen Comedians zum Durchbruch verholfen. Als DIE Marke für Standup Comedy in Deutschland begeistert NightWash mit immer neuen Künstlern in einer außergewöhnlichen und einzigartigen Location: einem Waschsalon in Köln. Und nicht nur dort! „NightWash live“ heißt das Tour-Format, das vor Ort in die Theater kommt! Dort präsentiert einer der NightWash Moderatoren abwechselnd drei NightWash Comedians, immer in anderer Besetzung, mit neuen Nummern und natürlich jeder Menge Spaß. Vergesst Fernsehen! Stand-up Comedy ist LIVE am lustigsten! Also auf, zu uns in die Springmaus! Freut euch auf drei Top-Comedians und eine Show, die sich gewaschen hat.

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke