Brotfabrik Theatersaal
Schelhas CoOperation - Der Mythos beginnt!
Ein Schwesternprojekt
Fr, 23. Jun. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Kreuzstraße 16
53225 Bonn
0228 43 36 80 70

Schauspiel




Darf eine Göttin behindert sein? Kann ich zur Heldin werden, obwohl ich KEIN Downsyndrom habe? Und wenn meine Schwester die Welt rettet – muss sie dabei sexy aussehen?

Die Schelhas CoOperation packt die wirklich harten Fragen an. Mit fertigen Antworten geben sich die drei Schwestern dabei nicht zufrieden. Also brechen sie auf zu ihrer eigenen Heldinnen-Reise: Nicht muskelbepackt im Alleingang, sondern gemeinschaftlich, mit Spürsinn und Humor. Auf ihrer kreisrunden Bühnenwelt erwecken sie Kreaturen zum Leben, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat – oder doch? Hier lauern die Monster zwischen genormten Körper- und Familienbildern, hier stiften böse Orakel Streit, und das schlimmste Schicksal ist, aus der Geschichte gelöscht zu werden. Bloß nicht den roten Faden verlieren! Aber zum Glück segeln die Schwestern immer hart am Wind der Utopie. Sie wissen: Wer die Mythen schreibt, erklärt die Welt. Und wer die Welt erklärt, erschafft sie überhaupt erst.

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
keine Gastronomie