Haus der Springmaus
FISCHER & JUNGs - INDIEN oder Buddha bei die Fische!
Zwei Beamte auf'm Weg ins Nirwana
Sa, 30. Nov. 20:00 Uhr
Restkarten

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Sonstige
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



Ein kleinbürgerlicher Ekeltyp und ein angestrengter Möchtegern-Hipster, schlagen sich durch den Dschungel der Provinzgastronomie. Unter dem Motto: noch 25.000 Schnitzel bis zur Rente. Dass man die Beiden für eine Überprüfungstour gemeinsam durchs Ruhrgebiet schickt, scheint kein glücklicher Einfall ihrer Dienststelle zu sein. Der Eine ist eigentlich schon tot, aber zu faul zum Umfallen. Zudem lebt er nach dem Prinzip: Tofu in der Küche lässt sich problemlos durch Fleisch ersetzen. Der Andere ist für nichts geeignet, aber zu allem fähig und zuverlässig wie ein Hund in der Wurstfabrik. Er hält das regelmäßige Atmen schon für die Kunst des Möglichen. Beste Voraussetzungen sich gezielt auf die Nerven zu gehen. Eine Road-Movie-Komödie mit hinreißend komischen Dialog-Attacken, die den Umschwung zum Melodram mit Fabulierfreude, bissigem Witz, präziser Beobachtungsgabe und lebensbejahender Heiterkeit meistert.
Ein Muss für LADIES NIGHT und CAVEMAN FANS.
Und alle anderen Freunde guter Unterhaltung!

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke