Contra-Kreis-Theater
Carmen darf nicht platzen
Fr, 23. Feb. 19:30 Uhr
Karten verfügbar

Am Hof 3-5
53113 Bonn
0228 632307


Eine unglaublich witzige, schnelle und verrückte Screwball-Comedy.



1934 in Cleveland: Lucille Wiley, die Operndirektorin der Cleveland Grand Opera Company, bereitet sich auf das einmalige Ereignis vor, die Weltklasse-Sopranistin Elena Firenzi für ein Gastspiel von CARMEN willkommen zu heißen. Aber Elena kommt viel zu spät, fühlt sich nicht wohl, und dann verschwindet auch noch ihr Ehemann Pasquale nach einer leidenschaftlichen Eifersuchtsszene. Als Elena dank einer Überdosis Schlafmittel scheinbar leblos im Bett aufgefunden wird, ist es an der unscheinbaren Assistentin Jo, den Abend zu retten und in die Rolle des Opernstars zu schlüpfen, denn fest steht: CARMEN DARF NICHT PLATZEN. 
Doch sobald Jo alias Elena alias Carmen auf der Bühne steht, wacht die echte Firenzi auf und möchte auf die Bühne… und wenn dann noch Jos Verlobter und ein waschechter holländischer Heldentenor auf amouröse Abenteuer aus sind, ist die Verwirrung perfekt.
Autor / Komponist: Ken Ludwig
Regisseur: Horst Johanning

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
nur Getränke