Autokino Bonn
Laura Larsson - Weihnachten mit Laura Larsson
Do, 21. Dez. 20:00 Uhr
ausverkauft

Christian-Meisen-Straße 2
53129 Bonn







Ach du Heilige!
Top-Podcasterin Laura Larsson geht auf ihre erste Solo-Tour und alles dreht sich ums Fest der Feste: Weihnachten - die schönste Zeit des Jahres, um mal richtig besinnlich zu werden, Zeit mit den Liebsten zu verbringen oder einfach bei einer Familienpackung Lebkuchen seine Lebensentscheidungen zu hinterfragen.

Für Laura Larsson bedeutet Weihnachten vor allem eins: Showtime!
Als Kind mussten noch Verkleidungskiste und Blockflöte herhalten, heute macht sie einfach eine ganze Live-Tour quer durch Deutschland.
Und auch sonst ändert sich viel mit dem Alter: Weihnachten kommt jedes Jahr, aber die Probleme sind immer wieder neu. Früher fragte sich Laura: Kriege ich die echte Barbie oder nur die nachgemachte Steffie Love?
Heute: Schmeckt den Gästen der Rotkohl und wie vermeide ich den nächsten emotionalen Breakdown?

Laura lässt in dieser Show nichts aus - nicht einmal die große Weihnachts-Enttäuschung von 1998. Außerdem gibt es jede Menge Lifehacks, wie man nicht noch in letzter Minute selbstgebastelte Geschenkgutscheine bei Rossmann ausdruckt und wie man endlich mal das uralte Krippenspiel ins Jahr 2023 holt. Und können wir bitte mal darüber sprechen, welche absurden Adventskalender es mittlerweile gibt?
Get ready für Weihnachten mit Laura Larsson - erstklassiger Spaß, garantiert nicht für die ganze Familie. Dafür aber mit einer großen Portion Rolf Zuckowski.

Über Laura Larsson:
Laura Larsson ist sympathisch, schlagfertig und urkomisch. Ihre offene Art und ihr lebensnaher Humor sind ansteckend und machen die Moderatorin unverkennbar.
Sie ist ausgezeichnete Podcasterin (Deutscher Podcastpreis, Deutscher Comedypreis), SPIEGEL-Bestseller-Autorin und moderierte schon bei Kiss FM, Radio Energy, Fritz und 1Live.
Nachdem es Laura mit Ariana Baborie und ihrem “Herrengedeck” in die Top 5 der meistgehörten Podcasts weltweit geschafft hat, hostet sie seit Oktober 2021 den Podcast “Zum Scheitern verurteilt“ mit Simon Dömer. 2022 waren sie mit ihrer gleichnamigen Tour in Deutschland unterwegs. Jetzt kommt Lauras erste Solo-Tour.
lauralarsson.de/

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
keine Gastronomie