Brotfabrik Theatersaal
Theater UN?geschminkt - Bandscheibenvorfall
Ein Abend für Leute mit Haltungsschäden
Fr, 15. Dez. 20:00 Uhr
Karten verfügbar

Kreuzstraße 16
53225 Bonn
0228 43 36 80 70

Schauspiel




Willkommen im Vorzimmer des Chefs: Katzbuckler, Intrigant, Egoist oder einfach nur Lusche – fünf Büroangestellte warten darauf, in die Höhle des Löwen vorgelassen zu werden. Sie haben sich gut vorbereitet und vor dem Spiegel geprobt, um beim Chef richtig zu punkten. Mit gezielten Fake News, Watschen, Mobbing und auch gefühlvollen Momenten vertreiben sie sich die Wartezeit. Hauptsache, man ist auf der Karriereleiter immer eine Sprosse voraus. Doch auch der allgegenwärtige Chef macht ihnen die Hölle heiß.

Mit subtilen Humor nimmt Ingrid Lausund unseren Selbstoptimierungswahn im heutigen Büro-Zeitalter grotesk und unterhaltsam aufs Korn. Absurd komisch, bitterböse und doch mit einem guten Schuss Wahrheit zeigt sie, welche Rollen die Figuren im täglichen Überlebenskampf für sich selbst kreieren und wie viel Authentizität und Menschlichkeit dabei noch übrigbleibt.

Es spielen: Doris Arnaschus, Babette Dörmer, Jette Hopf, Inka Väth, Ute Weinberg
Autor / Komponist: Ingrid Lausund
Regisseur: Babette Dörmer

Bus+Bahn
Barrierefreiheit
Gastronomie
keine Gastronomie