GOP Varieté-Theater Bonn
Stylez!
Im Rausch der Bewegung
So, 03. Mär. 14:00 Uhr
Restkarten

Karl-Carstens-Straße 1
53113 Bonn
02 28 422 41 41

Varieté
Wenn Breakdance auf Akrobatik trifft, entsteht eine spektakuläre Fusion. Dieses einzigartige Cross-Over Event reißt einen ungebremst in den Bann von Streetart Culture, urbanem LifeSTYLE und interaktivem Hightech-Entertainment.



Energie, Beats, Tempo und aufwendige Choreographien unterzeichnen das Leben im Moment, machen aber auch die Schönheit der kleinen Alltäglichkeiten sichtbar.
Wer denkt, Breakdance war in den 80er Jahren modern, wird nun erleben, warum diese Disziplin der verschiedensten Tanzstile ab dem Jahr 2024 sogar olympisch ist.

Ebenso imposant sind auch die akrobatischen Darbietungen. Absolute Körperbeherrschung zeichnet diese Künstler aus. Damit schaffen sie unvergessliche Bilder und Emotionen und versetzen das Publikum immer wieder in Staunen.
Autor / Komponist: DDC Entertainment / Felice Aguilar
Altersempfehlung: ab 7 Jahren

Bus+Bahn
Bus: 610. 611, 630, 634, N7, N10
Tram: 16, 18, 63, 66, 67, 68
Barrierefreiheit
Über einen Seiteneingang gelangen Sie barrierefrei in den unteren Bereich des Varieté-Saals. Einige Tische im vorderen Bereich sind so gestaltet, dass diese rollstuhlgerecht genutzt werden können. Im oberen Foyerbereich befindet sich ebenfalls eine behindertengerechte Toilette.
Gastronomie
Speisen und Getränke (Personen: 350)