Haus der Springmaus
Ingo Nommsen - HILFE, ICH BIN ZU NETT!
Fr, 05. Apr. 20:00 Uhr
Noch nicht verfügbar.

Frongasse 10
53121 Bonn
0228 79 80 81

Comedy
Tel. Reservierung nicht möglich. Tickets ab 1,5 Stunden vor Beginn bei Verfügbarkeit im Ticketshop abholbar.



„Sie sind zu nett!“ sagte ihm einst Frank Elstner. Was Ingo Nommsen am Anfang seiner Karriere erst nicht versteht, erweist sich mit den Jahren als treffende Einschätzung. Mit dem Buch „HILFE, ICH BIN ZU NETT“ schrieb er erst einen Ratgeber zur Selbstbehauptung, jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf Live-Tour.
Dabei kann Ingo seine Fernsehpublikum besser kennenlernen – und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Ingo Nommsen lädt seine Zuschauer:innen ein, mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen. Der TV-Star erzählt pointiert und unterhaltsam von seinem turbulenten Leben vor und hinter der Kamera, das geprägt ist durch Begegnungen mit Stars und Prominenten. Freuen Sie sich auf einen Abend mit guter Unterhaltung – von und mit Ingo Nommsen … und ach ja: Er ist wirklich nett!

Bus+Bahn
606, 607, 631, 532, E, N6
Parken
keine
Barrierefreiheit
Unser Theater ist barrierefrei zugänglich. Wir haben einen Plattformlift im Foyer, um damit unseren Theatersaal zu erreichen.
Gastronomie
Speisen und Getränke