GOP Varieté-Theater Bonn
Wilderness
TREFFEN IM WALD
Fr, 19. Jul. 20:00 Uhr
Karten verfügbar

Karl-Carstens-Straße 1
53113 Bonn
02 28 422 41 41

Varieté




In unserer schnelllebigen Zeit scheint die Welt kleiner zu werden. Die Digitalisierung hat uns fest im Griff und die Erde ist in wenigen Stunden umrundet. Um sich selbst und die eigenen Stärken wieder kennenzulernen, ziehen sich Menschen unterschiedlichster Couleur in den Wald und die unberührte Wildnis zurück. Unberührt? Nicht ganz, denn einer lebt schon länger dort. Er kennt das Leben hier bereits, doch Menschen sind ihm fremd geworden. Wie findet sich die Gemeinschaft zusammen? Wie passen unter anderem das bürgerliche englische Paar, das finnische Naturalistenpaar und auch das schüchterne Mädchen in die Welt des Königs der Wälder? Eine akrobatische Reise in die Natur als Regulativ der Neuzeit.

Regisseur: Sabine Rieck
Altersempfehlung: ab 7 Jahren

Bus+Bahn
Bus: 610. 611, 630, 634, N7, N10
Tram: 16, 18, 63, 66, 67, 68
Barrierefreiheit
Über einen Seiteneingang gelangen Sie barrierefrei in den unteren Bereich des Varieté-Saals. Einige Tische im vorderen Bereich sind so gestaltet, dass diese rollstuhlgerecht genutzt werden können. Im oberen Foyerbereich befindet sich ebenfalls eine behindertengerechte Toilette.
Gastronomie
Speisen und Getränke (Personen: 350)